Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Édith Piaf
13.01.2010, 13:16
Beitrag: #31
RE: Édith Piaf
Habe eben mal wieder Ihre CD gehört......ich mag Ihre Stimme - der Film hat mir gefallen, vielleicht auch aus dem Grund, weil nicht alles "glatt gebügelt" wurde, sondern auch alle Ihre Schattenseiten gezeigt wurden.

Im Net habe ich noch diese Seite gefunden:

http://www.edith-piaf.homepageservice4yo...thpiaf.htm

Das tolle an dieser Seite, es gibt die Texte von ihren Chansons - sogar die ganz alten Lieder.

Manchmal begeben wir uns auf eine Suche
und wissen gar nicht, wonach wir Ausschau halten,
bis wir wieder zu unserem Anfang kommen.
(Robert Lax)
[

http://www.schalimara.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 20:40
Beitrag: #32
Habt ihrs durch Zufall gehört?
In der aktuellen TV-Werbung von Bistro Baguette trällert Edith im Hintergrund. Happy

Und:

Eine erneute Chance, "La vie en rose" im TV zu sehen, gibts am Samstag:

http://www.bonvoyage-forum.de/calendar.p...t&eid=1212

Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 15:54
Beitrag: #33
Edith Piaf hat eine wirklich außergewöhnliche Stimme und ich höre sie echt gerne. Und das obwohl Chanson eigentlich überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist, ich stehe ja eher auf rockigere Nummern. La Vie en Rose ist ja eigentlich bereits Kult und läuft daher auch immer wieder im TV. Ich habe auch schon versucht, andere SängerInnen aus dem Chanson Genre zu hören, aber da finde ich kommt keiner an Piaf ran.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Loane Andreas1984 0 157 29.06.2010 21:48
Letzter Beitrag: Andreas1984
musik Fête de la Musique Isis 5 707 21.06.2010 18:26
Letzter Beitrag: Isis
musik Concours Eurovision de la Chanson | Eurovision Song Contest Isis 51 1.349 10.06.2010 11:56
Letzter Beitrag: Moi.
musik Französisches Radio Princesse 8 1.057 25.05.2010 00:10
Letzter Beitrag: Madita

Gehe zu:

Nach oben | Impressum (Mentions légales) | Kontakt | Index | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | MonsterSmilies.to

Dieses Forum wurde optimiert für Firefox 3 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.
Andere Browser und Bildschirmeinstellungen wirken sich u. U. auf die Ansicht, jedoch nicht auf den eigentlichen Inhalt aus.
Info zum Hintergrundbild: Dieses Bild basiert auf dem Bild Lavendula Lavender aus der freien Mediendatenbank
Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Booksworm.

Frankreich A-Z | Die-Reise.de - Das Verzeichnis zum Thema Reisen, Urlaub, Freizeit und Kultur

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen - oneview - das merk ich mir!