Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruni / Sarkozy
21.08.2008, 14:12
Beitrag: #1
Bruni / Sarkozy
Wie steht ihr (die Politik mal außer Acht gelassen) zu Frankreichs "glamourösem" Präsidenten-Ehepaar Nicolas Sarkozy und Carla Bruni-Sarkozy- sind die beiden ein Aushängeschild für La France, erfüllen sie ihre Aufgabe gut und repräsentieren Frankreich international, sind sie euch sympathisch oder gehen sie euch eher auf die Nerven?

Und findet ihr, Carla hat tatsächlich genügend Charisma und Stil, um ihren Vorbildern Lady Di Zwinker und Jackie Kennedy gerecht zu werden?

Zur "Meinungsbildung" ein paar Artikel und Bilder (die Liste wäre endlos...), also *ähem* naja:

http://www.bunte.de/meinung/blogs/bunte-..._3947.html
http://www.welt.de/wams_print/article220...dy_Di.html

[Bild: sig22gt0.png]
Versailles - Forum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2008, 16:12
Beitrag: #2
RE: Bruni | Sarkozy
Nicolas Sarkozy erinnert mich an jemanden, aber ich weiß partout nicht an wen. Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich so... Ich werde noch wahnsinnig, wenn mir das nicht bald mal einfällt! Er ist mir weder sonderlich sympathisch noch total unsympathisch. Sarkozy ist ein typischer Franzose und sieht älter aus, als er tatsächlich ist Augenrollen Mit Carla Bruni kann ich gar nichts anfangen, ihr auch nicht viel abgewinnen. Weder als Musikerin, noch als Model, noch als Präsidentenfrau. Ziehe da auch keine Vergleiche mit Diana und Co., da liegen m.E. Welten dazwischen...

Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana.
21.08.2008, 19:12
Beitrag: #3
Ich finde Carla Bruni echt genial! Ich mag sie total gern. Sie hat wirklich einen guten Stil was Mode betrifft und die musik die sie macht (zumindest das was ich bis jetzt gehört habe) mag ich auch sehr gern. Danke übrigens für den Thread hier! Endlich weiß ich wieder welche CD ich mir zulegen wollte Smile

„Juliette Récamier stellt den wahrsten Typ der Frau dar, so wie sie aus den Händen des Schöpfers kommt, um den Mann zu beglücken, begabt mit allen Tugenden, allen Reizen, aber auch den Inkonsequenzen und den Schwächen des Geschlechts…”
Mme de Boigne, Freundin der Mme Récamier
14.09.2008, 19:06
Beitrag: #4
So jetzt hab ich endlich das neue Album von ihr zum Geburtstag bekommen und ich bin total begeistert! Ich hör es rauf und runter, sooo schön. Ihre Stimme ist so schön und die Lieder so richtig typisch französisch. Ein Lied ist auf Englisch und es hört sich so genial an wenn sie Englisch singt. Einfach großartig! Freu ich mich auch Wetten dass... am 4. Oktober da soll sie ja singen *freu*

„Juliette Récamier stellt den wahrsten Typ der Frau dar, so wie sie aus den Händen des Schöpfers kommt, um den Mann zu beglücken, begabt mit allen Tugenden, allen Reizen, aber auch den Inkonsequenzen und den Schwächen des Geschlechts…”
15.09.2008, 11:20
Beitrag: #5
Wirklich toll eine Meinung darüber zu hören von jemand, der sich das Album wirklich angehört hat Grinsen Merci beaucoup.

Ich finde, wenn man von der politischen Richtung absieht, die beiden haben schon wirklich Glamour, vor allem im Vergleich mit der sonstigen Polit-Prominenz Zwinker Besonders ihr Auftreten beim Staatsbesuch in England und ihrem Treffen mit der Queen hatte schon was... *zeitloses*

Versailles - Forum
15.09.2008, 17:17
Beitrag: #6
Ja die beiden sind schon ein sehr ansehnliches Paar und repräsentieren Frankreich meiner Meinung nach sehr gut. Bruni weiß wirklich wie man sich auf Staatsbesuchen zu verhalten und zu kleiden Zwinker hat. Eine Bereicherung ist sie auf jeden Fall und doch ganz nett anzusehen Zwinker

31.10.2008, 03:21
Beitrag: #7
In Frankreich wird derzeit eine Voodoo-Puppe mit dem Abbild des Staatsoberhauptes verkauft, um Sarkozy durch Zauberei (und so steht es in der Beschreibung) daran zu hindern noch mehr Schaden anzurichten. Bei Amazon.fr ist dieses "Paket" (bestehend aus Stoffpuppe, Nadeln und kurzer Biografie) sogar auf Platz 1 der Verkaufsliste.

http://www.amazon.fr/Nicolas-Sarkozy-man...pd_sim_b_1

Er hat bereits dagegen geklagt, aber verloren. Eine ähnliche Puppe gibt es auch von der Politikerin Ségolène Royal (http://www.amazon.fr/S%C3%A9gol%C3%A8ne-..._sim_b_1), sie allerdings sieht es mit Humor.

Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana.
31.10.2008, 10:27
Beitrag: #8
Die Voodoo-Puppe ist ja süß Zwinker Also dass er gegen sowas vorgeht-er wird doch wohl nicht abergläubisch sein Happy

Es gibt auch einen netten Clip der seine Art ein bisschen auf die Schippe nimmt:

Versailles - Forum
31.10.2008, 10:30
Beitrag: #9
Also ich bin durch den Patrick ein bisschen beeinflusst (er ist ja riesen fan von carla) und ich muss sagen ich finde ihre musik auch toll und sie ist sehr sehr sympathisch und vor allem hübsch Gluecklich

"I wish that there would be more days of summer" Anastacia
31.10.2008, 12:48
Beitrag: #10
Isis schrieb:In Frankreich wird derzeit eine Voodoo-Puppe mit dem Abbild des Staatsoberhauptes verkauft, um Sarkozy durch Zauberei (und so steht es in der Beschreibung) daran zu hindern noch mehr Schaden anzurichten. Bei Amazon.fr ist dieses "Paket" (bestehend aus Stoffpuppe, Nadeln und kurzer Biografie) sogar auf Platz 1 der Verkaufsliste.

http://www.amazon.fr/Nicolas-Sarkozy-man...pd_sim_b_1

Er hat bereits dagegen geklagt, aber verloren. Eine ähnliche Puppe gibt es auch von der Politikerin Ségolène Royal (http://www.amazon.fr/S%C3%A9gol%C3%A8ne-..._sim_b_1), sie allerdings sieht es mit Humor.

Lachen eine voodoopuppe. nein wie süß. Grinsen
erinnert mich grad an so einen film... war das 'die hexen von eastwick'? muss ich wenn ich zeit hab mal googeln. Zwinker

da sieht mans: segolène royal hätte präsidentin werden sollen. Augenrollen

[Bild: smilie_DA_deu.gif]

Bitte spendet für meine Anne-Rice-Vampirchronik-Sucht! Zwinker
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
pfeil News aus Frankreich Isis 87 4.126 29.07.2010 11:09
Letzter Beitrag: Isis
  Le Tour / Tour de France Isis 12 627 04.07.2010 10:22
Letzter Beitrag: Andreas1984
  Frankreich und Sport Isis 7 367 20.06.2010 11:46
Letzter Beitrag: Isis
Icon13 Empfehlenswerte Blogs | HPs... Isis 29 2.746 16.06.2010 07:06
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu:

Nach oben | Impressum (Mentions légales) | Kontakt | Index | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | MonsterSmilies.to

Dieses Forum wurde optimiert für Firefox 3 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.
Andere Browser und Bildschirmeinstellungen wirken sich u. U. auf die Ansicht, jedoch nicht auf den eigentlichen Inhalt aus.
Info zum Hintergrundbild: Dieses Bild basiert auf dem Bild Lavendula Lavender aus der freien Mediendatenbank
Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Booksworm.

Frankreich A-Z | Die-Reise.de - Das Verzeichnis zum Thema Reisen, Urlaub, Freizeit und Kultur

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen - oneview - das merk ich mir!