|
Frankreich und Fernsehen
|
|
31.08.2008, 10:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Habe eine Seite gefunden die scheinbar, regelmässige Berichte und Filme im deutschsprachigen Fernsehen über Frankreich auflistet.
Hier der Link: http://www.frankreich-experte.de/fr/tv/tv.html Dadurch spart man sich die ganze Sucherei.
![]() Goodbye, HBK! I will miss you !!! ♥ |
|||
|
31.08.2008, 11:00
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frankreich und Fernsehen
Das ist natürlich sehr praktisch, da brauche ich nicht immer selbst suchen.
So findet man immer was, was man im Kalender eintragen kann (Nicht nur ich, ihr ebenfalls )
Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
24.07.2010, 10:27
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
@ Lutetia:
Dein Link ist super, aber der listet leider nicht alles auf. Heute läuft z. B. um 20.15 Uhr auf dem WDR "Kommissar LaBréa - Mord in der Rue St. Lazare". Grüße, Andreas |
|||
|
24.07.2010, 14:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Der Link ist gut, aber listet nie alles auf, was läuft.
Noch dazu kommt, dass unser Forum auch allgemeine Themen hat, von Geschichte übers Kochen bis zum Reisen, und auch da laufen viele interessante Sachen. Die müssen natürlich ebenso im Kalender vermerkt werden... Ich nehme die Page als Hilfe, wenn ich die Termine eintrage, aber schaue zusätzlich immer die Doku- und Filmempfehlungen separat durch und frage mit gewissen Stichwörten die Suche ab. Das ist manchmal ne ziemliche Arbeit, um ehrlich zu sein. Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
24.07.2010, 15:10
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Mach' ich auch so ähnlich. Gerade was Dokus über französische Landschaften, Städte, Kulinarisches, etc. betrifft ist der Link schon nützlich. Den Rest such' ich mir via Videotext raus.
![]() Grüße, Andreas |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| "Le fabuleux destin d’Amélie Poulain" / "Die fabelhafte Welt der Amélie" | Isis | 11 | 1.023 |
01.09.2010 21:49 Letzter Beitrag: Sarah |
|
| Mlle Chambon | Sarah | 0 | 38 |
27.08.2010 07:32 Letzter Beitrag: Sarah |
|
| "Entre les murs" / "Die Klasse" | Isis | 3 | 393 |
15.08.2010 13:18 Letzter Beitrag: Isis |
|
| "De L'autre Côté Du Lit" / "Auf der anderen Seite des Bettes" | Isis | 2 | 316 |
08.08.2010 16:17 Letzter Beitrag: Moi. |
|

Index

(Nicht nur ich, ihr ebenfalls