|
Wien
|
|
06.09.2008, 17:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wien
Die Reise von Princesse nach Wien habe ich mal als anlass genommen ein eigenes thema zu dieser wunderbaren stadt zu eröffnen
Da Patrick und ich ja ganz in der nähe wohnen könnten wir hintergrundinformationen geben, wenn jemand fragen hat ![]() Also wer war denn schon mal hier?! "I wish that there would be more days of summer" Anastacia |
|||
|
08.09.2008, 14:28
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wien
Ich war ja leider, leider noch nie in dieser wunderschönen Stadt. Habe in unserem anderen Thread hier im Ösi-Bereich aber schon erwähnt, dass ich Wien sehr gern besuchen möchte. Da ich noch nie dort war kann ich hier auch nicht viel beitragen, ich kenne die allseits bekannten Sehenswürdigkeiten nur vom Namen her. So ein paar Insider Infos kämen mir auch ganz recht.
@ Princesse & Patrick: Wie war denn das WE in Wien? Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
08.09.2008, 14:32
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Es war wunderschön. Einfach alles. Das Wetter war sommerlich (ziemlich warm, um genau zu sein), genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Ich liebe die Stadt, es ist mir richtig schwergefallen, gestern wieder Abschied zu nehmen.
Bald folgt auch sicher ein Bericht mit unseren Bildern, auch wenn es sein kann dass es bis dahin noch ein wenig dauert. ![]() Versailles - Forum
|
|||
|
08.09.2008, 16:21
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ja in Wien wars schön, tolles Wetter, es hat wirklich alles gepasst. Nur den Sonntag hätte ich mir anders vorgestellt, aber naja da kann man halt nix machen...
„Juliette Récamier stellt den wahrsten Typ der Frau dar, so wie sie aus den Händen des Schöpfers kommt, um den Mann zu beglücken, begabt mit allen Tugenden, allen Reizen, aber auch den Inkonsequenzen und den Schwächen des Geschlechts…”
Mme de Boigne, Freundin der Mme Récamier |
|||
|
08.09.2008, 18:47
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich war einmal in Wien, aber da war ich noch ganz klein. Kann mich auch nur wenig dran erinnern. Ich weiss nur noch das wir nach Schönbrunn wollten und es zu dieser Zeit wegen Restaurierarbeiten geschlossen hatte.
Das hatte uns total geärgert. Leider war ich sehr lange nicht mehr in österreich, hoffe aber das es iwann wieder klappt.Ich freue mich schon auf eure Berichte.
![]() Goodbye, HBK! I will miss you !!! ♥ |
|||
|
09.09.2008, 20:10
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
@princesse: wart ihr am donauinselfest?
ich darf mich seit einem halben jahr zu den glücklichen menschen zählen, die hier leben ![]() wien ist einfach toll. wo wir klein waren, waren wir (mein bruder und ich) immer bei meiner tante zu besuch, so für 1, 2 wochen in den ferien. seitdem liebe ich wien abgöttisch. ![]() was ich immer gern mach, durch die stadt gehn, und gebäude fotografieren, menschen... usw. darf man hier fotos reinstellen? vl intressierts ja jemanden
Bitte spendet für meine Anne-Rice-Vampirchronik-Sucht!
|
|||
|
09.09.2008, 20:15
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ich wette es interessiert ALLE
![]() Und Fotos: klar, die kannst du gern einstellen (sofern es eigene sind), wir sind Fotosuchtis.
Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
09.09.2008, 20:27
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Oja Bilder Bilder bitte
![]() Nein, am Donauinselfest waren wir leider nicht, tagsüber waren wir zu beschäftigt und wollten uns abends das Gedränge nicht antun. Aber ich hab bereits im Zug nette Festbesucher kennengelernt, die mir gleichmal ein Bier und ein Radler angeboten haben Also ich *liebe* ja Wien total, ach wie ich dich beneide dass du in dieser wunderschönen Stadt lebst
![]() Versailles - Forum
|
|||
|
09.09.2008, 21:13
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
ich war auch nicht. ich war froh meine ruhe zu haben
![]() so. ihr habt es so gewollt ![]() anbei ein paar fotos, die ich alle ca um ostern herum gemacht hab. ^^ Bitte spendet für meine Anne-Rice-Vampirchronik-Sucht!
|
|||
|
09.09.2008, 21:17
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
und noch ein paar
![]() (ich hoff es is ok wenns so viele sind, habs extra noch verkleinert ^^) (vom tierpark schönbrunn kann ich bei gelegenheit auch mal ein paar bilder einstellen ^^) Bitte spendet für meine Anne-Rice-Vampirchronik-Sucht!
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Maltatal/Kölnbreinsperre (Kärnten) | Moi. | 0 | 46 |
23.08.2010 15:53 Letzter Beitrag: Moi. |
|
| Swarovski | Isis | 7 | 576 |
03.03.2010 14:34 Letzter Beitrag: Isis |
|
| Bramberg am Wildkogel | Lutetia | 4 | 287 |
03.02.2010 10:10 Letzter Beitrag: Schalimara |
|
| Schifahren in Österreich | Moi. | 4 | 578 |
21.01.2010 19:27 Letzter Beitrag: Sarah |
|

Index
Da Patrick und ich ja ganz in der nähe wohnen könnten wir hintergrundinformationen geben, wenn jemand fragen hat 

![[Bild: sig22gt0.png]](http://img501.imageshack.us/img501/3936/sig22gt0.png)

Das hatte uns total geärgert. Leider war ich sehr lange nicht mehr in österreich, hoffe aber das es iwann wieder klappt.