|
"Chocolat" / "Chocolat - Ein kleiner Biss genügt"
|
|
13.04.2009, 13:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
"Chocolat" / "Chocolat - Ein kleiner Biss genügt"
Ihr kennt doch sicherlich den bekannten Film mit Juliette Binoche.
![]() Gestern Abend wurde er gezeigt, nachher kommt die Wiederholung. Ich habe ihn schon lange, lange auf DVD, auch den Soundtrack... Es ist keine französische Produktion, aber die Geschichte spielt in Frankreich, genauer gesagt in einem Ort namens Lansquenet-sous-Tannes. Alle Drehorte sind in der IMBD aufgelistet: http://www.imdb.com/title/tt0241303/locations Wie ihr seht ist auch Flavigny-sur-Ozerain dabei und dieser Ort ist ziemlich bekannt für? Klar: Les Anis de Flavigny, die kleinen Anis-Bonbons. Wie findet ihr den Film? Obwohl er von 2000 ist, hat sich die Website bis heute erhalten. http://www.chocolat-derfilm.de/ Hat vielleicht jemand die Rezepte aus dem Streifen probiert? Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal ein Buch gab. (Mittlerweile fliegen die sicher auch irgendwo im www rum )
Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
15.04.2009, 10:41
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: "Chocolat" / "Chocolat - Ein kleiner Biss genügt"
oh ich liebe diesen film
![]() den hab ich bei jeder gelegenheit im TV gschaut, und vor kurzem hab ich mir endlich die dvd gekauft ^^ rezept hab ich noch keines ausprobiert, wär aber definitiv einmal einen versuch wert
Bitte spendet für meine Anne-Rice-Vampirchronik-Sucht!
|
|||
|
15.04.2009, 10:57
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Juhu, noch ein Fan!
![]() Hast im Film auch ein Auge auf Johnny Depp geworfen? Das ist mMn wirklich der einzige Kerl, der einen Oberlippenbart tragen darf. ![]() Rezepte hab ich mittlerweile auch gefunden und zwar hier: http://schlemmerkino.de/Chocolat_-_Ein_k...gt,film,24 Also die Venusnippel mach ich bestimmt mal.(Übrigens ist die eben aufgeführte HP, auch abgesehen vom Chocolat Film, sooo toll! Sowas hat die Welt gebraucht! Das mein ich ernst )
Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
15.04.2009, 11:16
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
na klar, johnny depp ist einfach genial, er sieht in jeder rolle gut aus
abgesehen davon ist er ein echt guter schauspieler!toll, wenn ich beim gedanken an essen nicht mehr den drang verspüre, wegzulaufen, schau ich mir di erezepte mal genauer an, ich werd da sicher auch was testen höchstwahrscheinlich die heisse schokolade, ich lieb das zeug
Bitte spendet für meine Anne-Rice-Vampirchronik-Sucht!
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| "Le fabuleux destin d’Amélie Poulain" / "Die fabelhafte Welt der Amélie" | Isis | 11 | 1.026 |
01.09.2010 21:49 Letzter Beitrag: Sarah |
|
| Mlle Chambon | Sarah | 0 | 41 |
27.08.2010 07:32 Letzter Beitrag: Sarah |
|
| "Entre les murs" / "Die Klasse" | Isis | 3 | 394 |
15.08.2010 13:18 Letzter Beitrag: Isis |
|
| "De L'autre Côté Du Lit" / "Auf der anderen Seite des Bettes" | Isis | 2 | 317 |
08.08.2010 16:17 Letzter Beitrag: Moi. |
|

Index

)

)
abgesehen davon ist er ein echt guter schauspieler!