|
Paris aus der Luft: Rundflüge, Ballonfahrten, etc.
|
|
08.05.2009, 15:59
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wer schon immer mal Paris "von oben" sehen wollte und Geld entbehren kann (ab 139€),
sollte sich dieses Angebot anschauen: http://skyeez.com/html/fluege/rundfluege..._2009.html Ein Rundflug über Paris inkl. franz. Frühstück. Macht sich gut als Geschenk. Solltet ihr in dieser Zeit Geburtstag haben, wisst ihr, was ihr euch wünschen könnt.
Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
08.05.2009, 16:48
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Paris aus der Luft: Rundflüge, Ballonfahrten, etc.
Ist zwar eine nette Idee, aber da fahre ich doch lieber mit dem Bus durch Paris.
Da sieht man wenigstens was. Vom Turm Tour Montparnasse hat man auch eine gute Aussicht, dass reicht mir. Paris Miniatur muss nicht sein.
![]() Goodbye, HBK! I will miss you !!! ♥ |
|||
|
08.05.2009, 18:01
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Das ist ja cool, obwohl ich mich da Lutetia anschließen muss, von unten spürt man die Atmosphäre bestimmt viel authentischer und schöner, und man muss nicht um sein Frühstück fürchten, wenns Turbulenzen gibt
![]() Obwohl das schon zauberhaft ist, den Eiffelturm von oben zu sehen, das Vergnügen hatte ich ja kürzlich und möchte es nicht missen
![]() Versailles - Forum
|
|||
|
10.05.2009, 12:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Lu:
Eine Busfahrt find ich nun überhaupt nicht prickelnd ![]() Lieber zu Fuß erkunden und/oder streckenweise mit der Metro. AUßER es wäre ein hübscher Doppeldecker/Routemaster-Bus, in dem ich oben sitzen darf. ![]() Was ich mir, abgesehen vom Flugzeug, auch total schön vorstelle, wäre ein Flug/eine Fahrt mit einem Heißluftballon über Paris und/oder Versailles.http://www.ballondeparis.com/ Für Erwachsene 12€ am Wochenende und an Feiertagen, den Rest der Woche 10€ Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
12.11.2009, 14:31
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich sehe eben, dass die oben im 1. Beitrag verlinkte Seite nicht mehr funktioniert.
Wenn man auf Skyeez.com klickt, sieht man Zitat:Verehrte Damen und Herren, Der Paris Rundflug war für Oktober angesetzt (keine Ahnung, ob man es umsetzen konnte) und der hier erwähnte Silvesterflug sollte über Köln stattfinden. ---- Wenn ihr zufällig ein weiteres Angebot für Flüge über Paris entdeckt, könnt ihr es hier ergänzen. Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
26.01.2010, 14:40
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt fahre ich Freitag nach Paris und werde, wenn meine Freunde auch dazu Lust haben, im Parc Andre Citroen in die Fesselballongondel steigen, um mir Paris aus 150 m Höhe anzuschauen. Der Spaß dauert 10 min. und kostet am WE 12 Euro. Hatte jemand schon mal das Vergnügen ? Siehe auch : http://www.ballondeparis.com/fr/infoprat...-pratiques LG Mark |
|||
|
26.01.2010, 14:57
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Grüß dich!
Soweit ich weiß hat hier (leider) noch keiner Erfahrungen damit. Ich hab Ballon de Paris in einem anderen Thema schonmal erwähnt und werde deinen Beitrag nachher mit dem eben angesprochenen Thread zusammenlegen, damit es nicht doppelt ist. Lg! ---- EDIT: Erledigt. Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
|
26.01.2010, 16:00
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und vor allem auf die Bilder.
![]() Wir wollen es wahrscheinlich auch in diesem Jahr testen. Freu mich schon.
![]() Goodbye, HBK! I will miss you !!! ♥ |
|||
|
01.02.2010, 11:39
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Salux,
Ballonfahrt mußte leider ausfallen, weil es etwas zu windig war, ansonsten ist der Parc Andre Citroen im Winter recht trist (La pelouse est tombé dans le bras de morphée...) und ohne Straßenkarte nicht sofort zu finden (Metro 8 bis Endstelle Balard, dann noch ca. 10 min Fußweg). Mehr Infos bei Bedarf... Viele Grüße Mark |
|||
|
19.02.2010, 13:09
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Sag mal Mark, werdet ihr die Ballonfahrt jetzt nur verschieben
oder ist das für die Zukunft nicht mehr geplant? Solltet ihr das nochmal machen wollen, würden mich ein paar Bilder aus der Vogelperspektive interessieren. Da darf man hoffentlich nebenher fotografieren... Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana. |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Pariser Nachtleben | Isis | 8 | 828 |
25.08.2010 12:40 Letzter Beitrag: heinz |
|
| Le Dîner en Blanc | Isis | 7 | 2.734 |
10.06.2010 13:16 Letzter Beitrag: Isis |
|
| 4 roues sous 1 parapluie - Mit der Ente durch Paris | Isis | 0 | 334 |
08.04.2010 11:06 Letzter Beitrag: Isis |
|
| Paris von Einheimischen gezeigt? | Parisien d'un jour | brezhoneg | 7 | 758 |
16.03.2010 22:06 Letzter Beitrag: Isis |
|

Index

Da sieht man wenigstens was.

![[Bild: sig22gt0.png]](http://img501.imageshack.us/img501/3936/sig22gt0.png)