Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Les Petit Trains du Park du château de Versailles
18.05.2009, 10:44
Beitrag: #1
Les Petit Trains du Park du château de Versailles
Ich habe übrigens eine Seite gefunden auf der die Preise der Petit Trains in Versailles zu finden ist. Außerdem stehen dort auch die Bahnzeiten, wann sie das letzte mal fahren und wann sie das erste mal fahren. Weil ich das sehr nützlich finde, dachte ich, ich poste einfach mal die Seite für diejenigen die auch gern mal mit der Bimmel fahren wollen. Zwinker

http://www.train-versailles.com

Goodbye, HBK! I will miss you !!! ♥
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 12:42
Beitrag: #2
RE: Les Petit Trains du Park du château de Versailles
Schon sehr praktisch Zwinker Letztes Jahr hab ich mir die Fahrt damit fast schon gewünscht. Wenn man das Gelände von Anfang bis Ende durchqueren will und das nur zu Fuß, dann braucht man viel Geduld, Zeit und richtig gutes Schuhwerk. (Und selbst wenn man das alles hat, reichts einem irgendwann Grinsen Besonders an heißen Tagen Schwitzen )

Weiß zufällig jemand, wie sich diese kleinen Gefährte nennen, mit denen man durch den Park fahren kann? (Genaue Bezeichnung) Die, die aussehen wie Golfcaddys. Ich habs vergessen.

Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
icon12 Wasserspiele in Versailles Lutetia 12 1.359 31.03.2009 21:27
Letzter Beitrag: Isis
icon12 OBI Versailles- Werbung Isis 25 2.144 22.03.2009 17:12
Letzter Beitrag: Petit Trianon
  Eure Lieblingsräume? Petit Trianon 8 975 28.11.2008 18:12
  Wohnen in (der Stadt) Versailles Isis 7 1.655 08.11.2008 15:51

Gehe zu:

Nach oben | Impressum (Mentions légales) | Kontakt | Index | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | MonsterSmilies.to

Dieses Forum wurde optimiert für Firefox 3 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.
Andere Browser und Bildschirmeinstellungen wirken sich u. U. auf die Ansicht, jedoch nicht auf den eigentlichen Inhalt aus.
Info zum Hintergrundbild: Dieses Bild basiert auf dem Bild Lavendula Lavender aus der freien Mediendatenbank
Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Booksworm.

Frankreich A-Z | Die-Reise.de - Das Verzeichnis zum Thema Reisen, Urlaub, Freizeit und Kultur

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen - oneview - das merk ich mir!