Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonkarte Frankreich
05.02.2010, 13:40
Beitrag: #1
Telefonkarte Frankreich
Hallo.

Ich bin neu hier und möchte gleich eine kleine Frage loswerden.:
Kennt sich jemand mit "elektronischen Telefonkarten" aus?
Ich habe hier einen Anbieter gefunden, bei dem man aus Frankreich nach Deutschland billig telefonieren kann: http://www.dcalling.de
Hat hier das jemand schon mal ausprobiert? Funktioniert das auch zuverlässig?
Bitte um Hinweise, Tipps etc.

Vielen Dank,

leFisch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2010, 16:02
Beitrag: #2
RE: Telefonkarte Frankreich
Bienvenue poisson !!
Habe das ein oder andere Mal mit einer zahlencodierten Telefoncarte nach Frankreich telefoniert und vor ein paar Jahren hat es sich noch gelohnt. Mittlerweile bieten Vodafone oder auch Versatel ziemlich günstige Tarife an, wobei sich eine Karte dann lohnt, wenn Du zwei oder drei Telefonate á ca.30 min machst.Die Qualität hängt eindeutig vom Anbieter ab, habe da auch recht schlechte Erfahrungen gemacht. Du mußt Dir dein Telefonprofil erstellen und dann abwägen, was am günstigsten ist. Klangqualität ist eindeutig über den festen Anbieter besser.
Beste Grüße
Mark

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Icon17 Strasbourg Gastronomie Ipcon 14 1.454 07.08.2010 15:50
Letzter Beitrag: Andreas1984
icon12 Frankreich | Paris Artikel Isis 3 711 03.08.2010 15:10
Letzter Beitrag: Isis
  Carrefour, SuperU, HyperU, usw. Isis 5 889 16.06.2010 07:11
Letzter Beitrag: Sarah
  französische Restaurants Sarah 3 410 04.04.2010 14:51
Letzter Beitrag: Isis

Gehe zu:

Nach oben | Impressum (Mentions légales) | Kontakt | Index | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | MonsterSmilies.to

Dieses Forum wurde optimiert für Firefox 3 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.
Andere Browser und Bildschirmeinstellungen wirken sich u. U. auf die Ansicht, jedoch nicht auf den eigentlichen Inhalt aus.
Info zum Hintergrundbild: Dieses Bild basiert auf dem Bild Lavendula Lavender aus der freien Mediendatenbank
Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Booksworm.

Frankreich A-Z | Die-Reise.de - Das Verzeichnis zum Thema Reisen, Urlaub, Freizeit und Kultur

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen - oneview - das merk ich mir!