|
Von Paris nach ...
|
|
24.07.2010, 19:27
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Von Paris nach ...
So wies aussieht hast du Recht Isis, die Stationen sind gesperrt, allerdings fährt ersatzhalber ein Shuttlebus. Dann könnt ich bis "Saint Michel Notre Dame" fahren, dort umsteigen in den Bus "Versailles-Rive Gauche" und in "Invalides" umsteigen wieder in die RER.
Hab mich mittlerweile auch schon schlau gemacht und ich kann das Ticket Ille de France kaufen, kostet 8,50 € und geht bis Versailles. Nur die Bauarbeiten mit Schienenersatzverkehr machen mich noch ein wenig nervös, bzw generell die Zeit vom Flughafen bis Versailles, aber gut das werd ich schon irgendwie schaffen... „Juliette Récamier stellt den wahrsten Typ der Frau dar, so wie sie aus den Händen des Schöpfers kommt, um den Mann zu beglücken, begabt mit allen Tugenden, allen Reizen, aber auch den Inkonsequenzen und den Schwächen des Geschlechts…”
Mme de Boigne, Freundin der Mme Récamier |
|||
|
20.08.2010, 12:18
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Von Paris nach ...
Wollte mal fragen wie man von Paris nach Bougival kommt? Gibt es eine günstige Zug/Bus/Metro Verbindung? Der Friedhof ist der weit vom Bahnhof entfernt?
Wenn alles klappt, dann möchte ich vielleicht dieses Schloss ansehen: http://www.chateau-monte-cristo.com Versteht jemand diesen Stadtplan? http://www.chateau-monte-cristo.com/infos/acces.html Wie ist der beste Weg dorthin? Danke schon mal.
![]() Goodbye, HBK! I will miss you !!! ♥ |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Auf den Spuren von Guillaume Depardieu | Lutetia | 2 | 79 |
15.08.2010 14:59 Letzter Beitrag: Lutetia |
|
| Wieviel Geld würdet ihr mit nach Paris nehmen? | Lutetia | 7 | 376 |
20.05.2010 09:42 Letzter Beitrag: Schalimara |
|
| Panoramabilder von Paris | Lutetia | 4 | 592 |
07.04.2010 11:27 Letzter Beitrag: Moi. |