Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Paris nach ...
24.07.2010, 19:27
Beitrag: #11
RE: Von Paris nach ...
So wies aussieht hast du Recht Isis, die Stationen sind gesperrt, allerdings fährt ersatzhalber ein Shuttlebus. Dann könnt ich bis "Saint Michel Notre Dame" fahren, dort umsteigen in den Bus "Versailles-Rive Gauche" und in "Invalides" umsteigen wieder in die RER.
Hab mich mittlerweile auch schon schlau gemacht und ich kann das Ticket Ille de France kaufen, kostet 8,50 € und geht bis Versailles. Nur die Bauarbeiten mit Schienenersatzverkehr machen mich noch ein wenig nervös, bzw generell die Zeit vom Flughafen bis Versailles, aber gut das werd ich schon irgendwie schaffen...

„Juliette Récamier stellt den wahrsten Typ der Frau dar, so wie sie aus den Händen des Schöpfers kommt, um den Mann zu beglücken, begabt mit allen Tugenden, allen Reizen, aber auch den Inkonsequenzen und den Schwächen des Geschlechts…”
Mme de Boigne, Freundin der Mme Récamier
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2010, 12:18
Beitrag: #12
RE: Von Paris nach ...
Wollte mal fragen wie man von Paris nach Bougival kommt? Gibt es eine günstige Zug/Bus/Metro Verbindung? Der Friedhof ist der weit vom Bahnhof entfernt?

Wenn alles klappt, dann möchte ich vielleicht dieses Schloss ansehen:
http://www.chateau-monte-cristo.com

Versteht jemand diesen Stadtplan?
http://www.chateau-monte-cristo.com/infos/acces.html

Wie ist der beste Weg dorthin?

Danke schon mal. Zwinker

Goodbye, HBK! I will miss you !!! ♥
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auf den Spuren von Guillaume Depardieu Lutetia 2 79 15.08.2010 14:59
Letzter Beitrag: Lutetia
  Wieviel Geld würdet ihr mit nach Paris nehmen? Lutetia 7 376 20.05.2010 09:42
Letzter Beitrag: Schalimara
  Panoramabilder von Paris Lutetia 4 592 07.04.2010 11:27
Letzter Beitrag: Moi.
icon12 Wo wohnen in Paris? Lutetia 6 801 17.01.2010 22:28
Letzter Beitrag: Brokko

Gehe zu:

Nach oben | Impressum (Mentions légales) | Kontakt | Index | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | MonsterSmilies.to

Dieses Forum wurde optimiert für Firefox 3 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.
Andere Browser und Bildschirmeinstellungen wirken sich u. U. auf die Ansicht, jedoch nicht auf den eigentlichen Inhalt aus.
Info zum Hintergrundbild: Dieses Bild basiert auf dem Bild Lavendula Lavender aus der freien Mediendatenbank
Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Booksworm.

Frankreich A-Z | Die-Reise.de - Das Verzeichnis zum Thema Reisen, Urlaub, Freizeit und Kultur

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen - oneview - das merk ich mir!