Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"So ist Paris"
16.07.2010, 12:05
Beitrag: #41
RE: "So ist Paris"
Merci beaucoup für diese Info! Muss ich gleich vormerken Gluecklich

„Juliette Récamier stellt den wahrsten Typ der Frau dar, so wie sie aus den Händen des Schöpfers kommt, um den Mann zu beglücken, begabt mit allen Tugenden, allen Reizen, aber auch den Inkonsequenzen und den Schwächen des Geschlechts…”
Mme de Boigne, Freundin der Mme Récamier
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 09:40
Beitrag: #42
Ich hab ihn diese Nacht gesehen, aber leider die erste Stunde verpasst.
Deshalb: Welche Krankheit hat Pierre und warum fährt er am Ende ins KH?

Juliette Binoche gefiel mir wieder gut, aber ich mag die langen Haare an ihr nicht... Hm.

Isis, Astarte, Diana, Hecate, Demeter, Kali... Innana.
21.07.2010, 12:52
Beitrag: #43
Ich hab mir den Film aufgenommen aber noch nicht angeschaut, das werd ich heute abend machen. Danach kann ich dir gern berichten Smile
Wie hat dir denn der Film generell so gefallen?

„Juliette Récamier stellt den wahrsten Typ der Frau dar, so wie sie aus den Händen des Schöpfers kommt, um den Mann zu beglücken, begabt mit allen Tugenden, allen Reizen, aber auch den Inkonsequenzen und den Schwächen des Geschlechts…”
Mme de Boigne, Freundin der Mme Récamier
31.07.2010, 20:39
Beitrag: #44
@Su: Ich meine mich zu entsinnen, dass es im Film immer nur hieß, er hätte was mit dem Herzen, aber was genau er nun hat, dass hatte er glaub ich nie gesagt.

Ich mag Juliette mit langen Haaren eigentlich viel lieber. Zwinker Kenne sie auch eigentlich nur mit langen Haaren. Bei einen Film den ich von ihr gesehen habe, trug sie mal kurze, dass war für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Zwinker

Goodbye, HBK! I will miss you !!! ♥
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Le fabuleux destin d’Amélie Poulain" / "Die fabelhafte Welt der Amélie" Isis 11 1.026 01.09.2010 21:49
Letzter Beitrag: Sarah
  Mlle Chambon Sarah 0 41 27.08.2010 07:32
Letzter Beitrag: Sarah
  "Entre les murs" / "Die Klasse" Isis 3 394 15.08.2010 13:18
Letzter Beitrag: Isis
  "De L'autre Côté Du Lit" / "Auf der anderen Seite des Bettes" Isis 2 317 08.08.2010 16:17
Letzter Beitrag: Moi.

Gehe zu:

Nach oben | Impressum (Mentions légales) | Kontakt | Index | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | MonsterSmilies.to

Dieses Forum wurde optimiert für Firefox 3 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.
Andere Browser und Bildschirmeinstellungen wirken sich u. U. auf die Ansicht, jedoch nicht auf den eigentlichen Inhalt aus.
Info zum Hintergrundbild: Dieses Bild basiert auf dem Bild Lavendula Lavender aus der freien Mediendatenbank
Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Booksworm.

Frankreich A-Z | Die-Reise.de - Das Verzeichnis zum Thema Reisen, Urlaub, Freizeit und Kultur

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen - oneview - das merk ich mir!